Über mich

diana-schultMein Name ist Diana Schult und

Fotografieren ist meine Leidenschaft.

Jedes Ereignis und jede Person umgibt ein ganz eigener Zauber, den ich mit meiner Kamera einzufangen versuche.
Ich liebe es, die unterschiedlichsten Charaktere vor der Kamera ins „rechte Licht zu rücken“.
Jedes Shooting ist anders, aufregend und neu.
Für mich ist wichtig, dass SIE sich wohlfühlen, denn dann entstehen lebendige individuelle gefühlvolle Bilder.
——————

Als absolut GRÖSSTE Romantikerin LIEBE ich Hochzeiten!
Deshalb liegt mir die Hochzeitsfotografie besonders am HERZEN.

Es gibt nichts Schöneres, als die Entscheidung zweier Menschen fortan den Rest des Lebens miteinander zu verbringen!

——————

Was ich noch liebe:

Immer wieder neue tolle Persönlichkeiten kennenlernen, mich bei jedem Shooting neu ausprobieren, meine kreative Seite ausleben, meinen Mann Michael, meine Tochter Emma, meine Familie und Freunde, Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch und Parmesan, Erdbeeren, den bayrischen Kartoffelsalat von meiner Mama, Schokomuffins, Milchkaffee, Grillabende mit Freunden, wenn die Sonne scheint, wenn mir jemand ein Lächeln schenkt, die Farbe Grün, meine Heimat Bayern UND wenn ich anderen mit meinen Bildern eine Freude machen kann…

Was ich gar nicht mag:

0815 Bilder, unfreundliche, schlecht gelaunte Menschen, wenn sich jemand in der Schlange vordrängelt, wenn es regnet und kalt ist, einen Bad Hair Day, Fencheltee…